2017/18

Eislaufen in der Stadthalle

( 4D , 7.11.17 )

 Die Kids der 4D waren begeistert , eine ganze Halle nur für uns. Alle Anfänger konnten sich nach 2h,  sicher am Eis bewegen. Ein großes Lob bekam die Klasse von den Mitarbeitern der Eishalle  " Kompliment , so eine höfliche , nette Klasse , die Bitte und Danke sagen kann , haben wir schon lange nicht erlebt. " Das hat uns alle sehr gefreut.

Frau Kopp/ Frau Pohl

 
 

2016/17

The Big Challenge 2017
"The Big Challenge" is „The first English Contest for Schools“

Congratulations to our participants 2017

Video

Sommersportwoche in Heiligenkreuz im Lafnitztal im Burgenland (19. Juni - 21. Juni)

Die Kinder der 3d testen, welche Materialien den elektrischen Strom leiten.

Die Schülerinnen und Schüler der 3d-Klasse experimentieren zum Thema Luftdruck.